Axone S TPS - Mit Schnittstelle Navigator Nano S und TPS Key

Artikelnummer: Z11011

Axone S TPS - Mit Schnittstelle Navigator Nano S und TPS Key

Kategorie: Reifendruckkontrolle


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Stück


Beschreibung

Axone S TPS - Mit Schnittstelle Navigator Nano S und TPS Key

AXONE S TPS

AXONE S TPS ist die Lösung für den fortgeschrittenen Reifendienst, der daran interessiert ist, alle mit den TPMS-Systemen zusammenhängende Arbeiten durchführen zu können, die ab November 2014 in alle Neuwagen eingebaut werden müssen, inklusive der direkten Reprogrammierung der Reifendruckventile oder der elektronischen Steuergeräte im Fahrzeug.

DIE VOLLSTÄNDIGE LÖSUNG FÜR TPMS

Zusammen mit dem Kit USB TPS KEY, der Schnittstelle Navigator nano S und der Software IDC4a TPS, ermöglicht der AXONE S alle elektronischen Vorgänge auszuführen. Sei es direkt auf den Ventilen der Reifen, als auch mit dem übergeordneten Steuergerät (ein Vorgang der bei vielen anderen Geräten nicht möglich ist) und natürlich auch die Rückstellung von eventuellen Reifendruckkontrollleuchten.

EINE FANTASTISCHE UND AKTUALISIERBARE ABDECKUNG

Die Liste der Marken- und Modellabdeckung für die TPMS-Lösung von TEXA ist äußerst umfangreich und kann durch den Abschluss eines Abonnements aktualisiert werden.

Die aktuelle Liste finden Sie unter: www.texa.com/coverage

TECHNISCHE DATEN

PROZESSOR
Prozessor: ARM Cortex A8 800MHz
RAM-Speicher: 1 GB DDR3
Flash-Speicher: 4 GB iNAND
Speichererweiterung: SD Card

VISUELLE ANZEIGEN
RGB LEDs

DISPLAY
Abmessung: 5 Zoll 32M Farbe
Typ: LCD-TFT
Auflösung: 800x480 Pixel
Touchscreen: Kapazitiv

VERSORGUNGSANSCHLUSS
USB-Stecker mit eigenem Kabel

KOMMUNIKATIONSANSCHLUSS
USB-Stecker mit eigenem Kabel

BEREICH

Betriebstemperatur: 0 ÷ 45 °C
BETRIEBSSYSTEM
Android? JB 4.2.2

WIRELESS-VERBINDUNGEN
Bluetooth Klasse 2, Wi-Fi 802.11 b / g / n, unterstützt WPA / WPA2, interne Antenne

EXTERNE SPANNUNGSVERSORGUNG
Netzteil 5 V, 1.2 A

ABMESSUNGEN
158x83,5x17,5 mm

GEWICHT
215 g

TPS KEY
Prozessor: Cortex M0+ , 48 MHz
Coprozessor: Custom FPGA (Kommunikation mit den Sensoren)
Speicher: 16 MB
Übertragungsfrequenz: 125 kHz
Empfangsfrequenzen: 315 MHz - 433 MHz - 434 MHz
Verbrauch: 350 mA auf dem USB-Anschluss
Abmessungen: 37x72x16,5 mm
Gewicht: 36 g

Schnittstelle Navigator Nano S

GEPLANT FÜR DIE BEDÜRFNISSE DER WERKSTATT

Navigator nano S ist die neueste Fahrzeugschnittstelle von TEXA zur Durchführung aller Diagnosearbeiten an PKW, leichten Nutzfahrzeugen, Motorrädern, Scooter, Quads und Jetski.

Jedes einzelne Detail des Navigator nano S wurde sorgfältig entwickelt und realisiert, um den Anforderungen einer modernen Werkstatt gerecht zu werden und dem Reparaturtechniker zu ermöglichen, alle Diagnosetests einfach und schnell zu erledigen.

Eine kleine, leichte und ergonomische Schnittstelle, die entwickelt wurde, um auf einfache und automatische Weise mit den Anzeigegeräten von TEXA zu arbeiten, wie zum Beispiel AXONE 4, AXONE 4 Mini und MULTI PEGASO.

ROBUST MIT VIEL LIEBE ZUM DETAIL

Robustheit kombiniert mit einem besonderen Augenmerk auf die Details und die Einführung innovativer technologischer Lösungen.
Das war die Zielsetzung des TEXA Forschungs- und Entwicklungsteams bei der Realisierung des Navigator nano S. Während allen Entwurfs- und Planungsphasen konzentrierte man sich darauf und das Resultat ist eine außerordentlich leistungsfähige Diagnoseschnittstelle, reich an Details und innovativen Techniken.

Durch einige konstruktive Maßnahmen gewährleistet das Gerät eine noch höhere Zuverlässigkeit beim Verbindungsaufbau und bei der Trennung der Verbindung zum/vom Fahrzeug.
Die kräftige LED-Lampe ermöglicht die Beleuchtung der Diagnosebuchse des Fahrzeugs, damit sie schnell gefunden werden kann. Die Betriebs-LEDs sind frontal zum Bediener positioniert und somit leicht erkennbar.
Am Ende des Diagnosevorgangs ertönt ein akustisches Signal, das den Bediener auf den Abschluss der Arbeiten hinweist und so verhindert, dass das Gerät versehentlich im Fahrzeug vergessen wird.

DIAGNOSE OHNE KOMPROMISSE


Navigator nano S lässt sich perfekt mit den Anzeigegeräten von TEXA verbinden, die die Betriebssoftware IDC4 mit allen ihren Funktionen verwenden. Darunter auch die fortschrittlichsten, wie zum Beispiel:

 - TGS3s zum automatischen Scannen aller diagnostizierbaren elektronischen Steuergeräte im Fahrzeug*

 - VIN SCAN zur automatischen Fahrzeugidentifikation über die FIN

- "BEHOBENE FEHLER" powered by Google
 
- .... und alle weiteren Funktionen der IDC4

*Die TGS3s-Scannung könnte in Fahrzeugen älterer Produktion nicht verfügbar sein.

TECHNISCHE DATEN

PROZESSOR
CORTEX M3 STM32F103 72MHz

SPEICHER
Externer SRAM-Speicher: 8 MBit, unterteilt in 512 kByte x 16 bit
NAND-Flash-Speicher, extern: 2 GBit auf 8-bit-Bus

INTERNE BATTERIE
Lithium-Polymer, Einzelzelle, 3,7 V 250 mA/h

FAHRZEUGBATTERIE
12V DC Systemverwaltung

EXTERNE SPANNUNGSVERSORGUNG
8 ÷ 16 V

KABELANSCHLUSS
Virtuelle RS232-Schnittstelle für USB 2.0-Gerät

KABELLOSE VERBINDUNG
Bluetooth Class1

ELEKTRONISCHER SCHALTER
2-Wege, 13 unabhängige Positionen
DIAGNOSESTECKER
OBD

BEREICH
Betriebstemperatur: 0 ÷ 50 °C
Lagertemperatur: -20 ÷ 60 °C
Betriebsfeuchtigkeit: 10% ÷ 80% ohne Kondensat

MASSE
51x23x100 mm

GEWICHT
72 g

UNTERSTÜTZTE PROTOKOLLE
Blinkcodes , K, L, (mit Stromschutz 60 mA) ISO9141-2, ISO14230 , CAN ISO 11898-2 , CAN ISO 11898-3 , SAE J1850 PWM und VPW

Standards
Richtlinie: 1999/5/EG
Sicherheit: EN 60950-1
Elektromagnetische
Kompatibilität: EN 301 489-1, EN 301 489-17
Funksysteme: ETSI EN 300 328-2


 TPS-Key - Zusatzmodul zum Lesen und Programmieren von RDKS Ventilen

Zusatzmodul zum Lesen und Programmieren von RDKS Ventilen. Über die vorhandene USB Schnittstelle wird es mit AXONE 4, AXONE 4 MINI und AXONE S mit PKW Software verbunden.


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